Hier findest Du Workstation Computer, welche speziell auf das Bearbeiten und Redern von Videos und Bildern, sowie das 3D Modelling ausgelegt sind.

Hier findest Du Workstation Computer, welche speziell auf das Bearbeiten und Redern von Videos und Bildern, sowie das 3D Modelling ausgelegt sind. mehr erfahren »
Fenster schließen

Hier findest Du Workstation Computer, welche speziell auf das Bearbeiten und Redern von Videos und Bildern, sowie das 3D Modelling ausgelegt sind.

Filter schließen
 
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
High End Workstation PC Bildbearbeitung
High End Workstation PC Bildbearbeitung
Der Einstieg in die professionelle Welt der Bildbearbeitung
ab 1.400,00 € *
Performance Workstation PC Bildbearbeitung
Performance Workstation PC Bildbearbeitung
Der Einstieg in die professionelle Welt der Bildbearbeitung
ab 900,00 € *

Ein Workstation PC von Krotus Computer: beste Qualität zum günstigen Preis

Ein PC für die Bildbearbeitung sollte über eine gehobene Ausstattung verfügen. Nur mit einem hochwertigen Gerät kannst Du optimale Ergebnisse erzielen. Prozesse wie Rendering, 3-D Modellierung und Videobearbeitung benötigen eine Menge an Rechnerkapazität. Ist die zu knapp bemessen, kommt es zu frustrierend langen Ladezeiten. Ein ruckelfreies Arbeiten ist auch nicht möglich, wenn es dem PC bei der Bildbearbeitung an der nötigen Hardware fehlt. Bei Krotus Computer findest Du Deinen leistungsstarken PC zum günstigen Preis. Als Fachanbieter für Computer legen wir bei Krotus Computer großen Wert auf eine hohe Produktqualität. Bei jedem Computer, den Du bei uns kaufst, kannst Du sicher sein, dass wir darin nur hochwertige Komponenten verbaut haben. Wir verwenden ausschließlich Markenprodukte und montieren diese mit großer Sorgfalt. Schließlich sollst Du möglichst lange Freude an Deinem PC haben und uns in bester Erinnerung behalten.

Große Projekte mühelos bearbeiten

Mit einem Workstation PC aus dem Hause Krotus Computer erwirbst Du einen PC, der für Bildbearbeitung wie geschaffen ist. Programme wie Photoshop oder Lightroom von Adobe laufen darauf mit maximaler Leistung. Rendering und Videobearbeitung machen mit so einem gut ausgerüsteten Computer richtig Spaß, weil die Prozesse flüssig und mit hoher Geschwindigkeit ablaufen. Wir führen unterschiedliche Modelle, an denen sowohl Einsteiger als auch Profi-Anwender ihre Freude haben. Hochwertige Komponenten wie High-end Grafikkarte, eine großzügig bemessene Festplatte sowie ein großer Arbeitsspeicher mit kurzen Zugriffszeiten sorgen dafür, dass Du selbst große Projekte mühelos bearbeiten kannst. Natürlich ist auch das Motherboard vom Feinsten und bietet Dir eine Reihe von Anschlussmöglichkeiten, etwa für USB-Geräte und Speichermedien. Ein hochwertiges Kühlsystem beugt einer Überhitzung des Systems vor und das leistungsstarke Netzteil stellt die Stromversorgung sicher. Sprich mit uns, wenn Du Deinen Workstation PC noch mit dem ein oder anderen Extrabauteil ausstatten möchtest. Wir haben so einige Bauteile an Lager, mit denen wir Deinen Computer zusätzlich aufrüsten können.

Individuell konfigurierter PC für Bildbearbeitung

Wenn Du eine ganz konkrete Vorstellung davon hast, wie Dein perfekter Workstation PC beschaffen sein soll, teile uns dies bitte mit. Unsere Experten unterstützen Dich bei der optimalen Konfiguration für Deinen ganz persönlichen Bedarf. Du sagst uns, über welche Eigenschaften Dein Wunschcomputer verfügen muss, und wir besorgen und montieren die erforderlichen Komponenten. Anschließend kannst Du das gute Stück bei uns erwerben und kommst in den Besitz eines PC, der für Bildbearbeitung, Videoschnitt und andere rechenintensive Computervorgänge wie geschaffen ist.

Bester Service und ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis

Als Computerfachbetrieb bieten wir Dir den bestmöglichen Service zu einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Experten wissen, was sie tun und arbeiten sehr sorgfältig. Sollte dennoch einmal ein Defekt an Deinem Workstation PC auftreten, kannst Du das Gerät natürlich im Rahmen der zweijährigen Garantie zur Reparatur einreichen. Bitte lege der Rücksendung ein ausgefülltes RMA-Formular bei. Das Formular stellen wir auf unserer Homepage als PDF-Datei zur Verfügung. Übrigens leisten wir innerhalb der zweijährigen Garantiezeit kostenlosen Support und stehen Dir für Fragen zu Deinem PC gerne zur Verfügung.

Du fragst, wir antworten!

Wenn Du einen Workstation PC suchst oder Dich fragst, welcher PC für Bildbearbeitung besonders geeignet ist, kannst Du Dich gerne an uns wenden. Die nötigen Kontakdaten findest Du auf unserer Homepage. Wir stehen auf Herausforderungen und erfüllen auch so individuelle Wünsche wie eine ferngesteuerte Beleuchtung, Hardtubing oder Custom Wasserkühlung. Unser fachkompetentes Team freut sich über Dein Interesse und antwortet Dir so umfassend und schnell wie möglich.

 

Zuletzt angesehen