Über uns

Christian von Krotus Computer

Hallo, ich bin Christian von Krotus Computer

Seit dem Jahr 2014 berate ich mit meinem Team Kunden auf dem Weg zu Ihrem Wunsch PC. Damals wie heute ist die Intention von Krotus Computer jedem Kunden den perfekt zu Ihm/Ihr passenden PC zusammenzustellen, um ein optimales Arbeiten im Einsatzbereich, sei es Gaming, Streaming, Office oder Video- und Fotobearbeitung sicherzustellen.

Was uns auszeichnet? Wir sind Hardware-Enthusiasten!

Schon früh entdeckte ich meine Leidenschaft für Computer, deren Funktionsweise und den Zusammenbau der Hardware. Dabei war es mir immer wichtig, das Maximum an Leistung aus den einzelnen Komponenten zu holen und ans Limit zu gehen. 2013 konnte ich so zum ASUS ROG Overclocking Champion gekürt werden. 

Gemeinsam mit meinem Experten-Team nutzen wir unser Hardware-Wissen um Dir den perfekten PC zu konfigurieren.

Individuelle Beratung: Der perfekte PC - für jedes Budget!

Egal wie klein oder groß das Budget für deinen PC ist, wir holen das Maximum an Leistung für Dich heraus. Deswegen ist uns eine persönliche Beratung wichtig, um Deine Ansprüche und Wünsche herauszuarbeiten. Nur so können wir den perfekten PC für Dich zusammenstellen. Natürlich verwenden wir nur hochwertige Markenkomponenten in unseren Computern und achten auf eine professionelle und hochwertige Verarbeitung & Kabelmanagement, um Dir auch ein langlebiges Produkt anbieten zu können. Auch stark individualisierte Computer mit Custom Wasserkühlung, fernsteuerbarer Beleuchtung, Hardtubing und vielem mehr bieten wir an.

Schreib uns einfach über das Kontaktformular

Was geht bei Krotus Computer? Besucht uns auf Youtube!

Einen ganz persönlichen Einblick in was wir tun und was im Unternehmen so passiert gibt dir unser CEO Chris auch auf Youtube. Besuch unseren Channel und lerne uns kennen!

Zuletzt angesehen