Der PC Spezialist in Bochum

 

Wir sind für Sie da:

0234 / 50719738 

  

Unser Angebot 

  • Individuelle Beratung und Konfiguration eines genau auf Euch angepassten PC Systems. Unsere Experten erstellen Euch den perfekten Computer fürs Gaming, als Workstation zum Arbeiten oder als Office PC. Ihr habt bereits eigene Komponenten und braucht nur einen fachmännischen Zusammenbau, Verkabelung, BIOS Konfiguration und Windows Installtion? Kein Problem, auch das übernehmen wir gerne für Euch.

  • Aufrüstung Eures aktuellen Computers. Euer PC hat nicht mehr genug Leistung für aktuelle Anwendungszwecke. Kein Problem, wir schauen uns den PC an und beraten Euch in welchen Bereichen eine Aufrüstung den höchsten Leistungsschub, bei geringstmöglichen Kosten bietet und bauen den PC dementsprechend für Euch um.

  • Reparatur Eures bestehenden Computers oder Notebooks. Ihr habt einen Computer oder ein Laptop, der nun Probleme macht. Er stürzt ab, läuft langsam, wird zu heiß oder schaltet sich ab? Durch unsere tägliche Erfahrung mit verschiedenster Hardware können wir Probleme schnell und unkompliziert beheben. Eine erste Fehlerdiagnose ist immer kostenfrei und unverbindlich für Euch. Basierend darauf erstellen wir dann einen Kostenvoranschlag, was erledigt werden müsste und ihr könnt die PC Reparatur in Bochum dann auch direkt bei uns durchführen lassen. Durch unser großes Lager und gute Beziehungen zu Zulieferern können wir Ersatzteile zeitnah besorgen und euren PC schnell wieder einsatzbereit bringen.

 

 

Auch vor Ort für Euch da

Unser Hauptgeschäft ist der Onlineversand von individuellen PC Systemen wie Gaming PCs, Office PCs und Workstation PCs nach ganz Europa. Aber natürlich sind wir auch persönlich für unsere Kunden aus dem Ruhrgebiet erreichbar. Unser Standort in Bochum ist verkehrsgünstig an der A40 und A43 gelegen. Wir haben eigene Parkplätze für Euch direkt vor dem Gebäude und eine ÖPNV Verbindung ist fußläufig erreichbar. Die Adresse lautet: Wiemannskamp 5 in 44805 Bochum. Vorbeikommen könnt ihr Mo-Do. zwischen 8 und 17 Uhr, sowie am Freitag zwischen 8 und 15 Uhr. Außerhalb der Öffnungszeiten sind Termine nach Absprache möglich. Kontaktiert uns dafür entweder per Mail an: shop@krotus-computer.de, oder per WhatsApp. Am schnellsten erreicht ihr uns telefonisch unter der 0234 / 50719738 

 

Das zeichnet uns aus

  • Langjährige Erfahrung im Bereich PC Technik haben unsere Experten bereits gesammelt. Außerdem informieren wir uns regelmäßig über den neusten Stand der Technik, machen eigene Tests und sind bei neuer Hardware ganz Vorne mit dabei. So können wir Euch optimal beraten und das bestmögliche Produkt für Euch anbieten.

  • Individualität ist unsere Stärke. Jeder PC ist bei uns anders, da jeder Kunde auch andere Anforderungen hat. So haben wir bereits mit einer Vielzahl an Komponenten gearbeitet und kennen uns auch mit komplizierten RGB Beleuchtungssteuerungen, Übertaktungen, exotischen Komponenten und schwierigen Verkabelungen bestens aus. Natürlich sind wir auch auf dem Gebiet der Wasserkühlung, seit es Hard- oder Softtubes, vertreten und können dort High-End Systeme mit höchstem Qualitätsanspruch fertigen.

  • Ihr steht an 1. Stelle. Uns geht es nicht darum den maximal möglichen Gewinn durch unseriöse Beratung, Empfehlung von nicht benötigten Dienstleistungen oder veralteten Komponenten zu erzielen. Eure Zufriedenheit ist uns viel wichtiger. Wir möchten durch eine langfristige Kundenbeziehung Vertrauen aufbauen und durch unseren guten Service persönliche Empfehlungen kreieren, die zu organischem Wachstum führen. Krotus Computer soll ein Ansprechpartner sein auf den man sich verlassen kann und den man gerne seinen Freunden oder der Famile empfiehlt.

 

Dein Weg zu uns

Zuletzt angesehen