Filter schließen
 
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Gaming PC Konfigurator Intel
Gaming PC Konfigurator Intel
Konfiguriere deinen Wunsch PC mit den neuen Intel Kaby Lake Prozessoren und aktuellen Grafikkarten.
275,00 € *
Gaming PC Konfigurator AMD
Gaming PC Konfigurator AMD
Konfiguriere deinen Wunsch PC mit den neuen AMD Ryzen Prozessoren und hilfreichen Tipps von uns.
250,00 € *

Individuell und professionell - mit dem Gaming PC Konfigurator von Krotus

Gaming PCs brauchen potente Hardware und eine hervorragende Kühlung, sonst geht gar nichts. Normalerweise sind die Computer sehr kostenintensiv. Aber Krotus Computer bietet dir die Möglichkeit, einen ganz individuellen Gaming PC mit dem Konfigurator zusammenzustellen. Bau dir deinen Traum-PC mit unserer Hilfe! Wir führen dich Schritt für Schritt durch den Prozess und helfen dir, deinen Gaming PC zu konfigurieren - angepasst an deine Ansprüche und deinen Wünschen entsprechend.

Individuell und trotzdem gut: Gamer PC konfigurieren mit Markenkomponenten

Das Problem mit fertig zusammengestellten Computerkomponenten ist, dass sie zwar meist wunderbar kompatibel sind, aber eben doch nicht genau das können, was du willst. Hier hakt es bei der Grafikkarte, dort ist der Prozessor nicht ganz das, was du willst, und die Soundkarte ... Nun ja, du musst eben Abstriche machen.

Benutzt Du unseren Gaming PC Konfigurator, passt alles. Du bestimmst, was du im Gehäuse sitzen haben willst. Wir bauen es dir zusammen. Du bist nicht alleine: Wir helfen dir deinen Gamer PC zu konfigurieren, und führen dich mit Tipps und Rat durch den Prozess. So kannst du dir sicher sein, dass am Ende

- das im Computer sitzt, was du willst

- nur erstklassige Teile von namhaften Herstellern verbaut wurden

- alle Teile miteinander kompatibel sind

- dein Computer genau das kann, was er soll

Warum Gaming PC konfigurieren?

Die einen wollen in eSport Games gegeneinander antreten, die anderen Counterstrike zocken. Wieder andere stehen auf Minecraft und streamen beim Spielen. Warum auch nicht? Solange der PC es kann ... Und genau da ist das Problem. Woher sollen die Hersteller wissen, was dein PC können soll? Wenn du deinen Gamer PC konfigurieren und selbst zusammenstellen kannst, wird das noch eher eine runde Sache. Denn nur du weißt, was der PC können muss. Dein PC wird so individuell wie du. Bei Krotus Computer musst du trotzdem keine Abstriche bei der Qualität machen, denn wir helfen dir. Individuelle Beratung und persönlicher Kontakt sind kostenlos, das gehört bei uns zum Service dazu. Wir bieten dir nur Markenkomponenten von hoher Qualität an. Und natürlich gilt die 2jährige Garantie auch, wenn du deinen Gaming PC konfigurieren willst. Das ist kein Grund, die Garantiezeit zu verkürzen.

Und wenn du nicht nur den Gamer PC konfigurieren willst, sondern noch mehr an der Leistung schraubst, ist das auch in Ordnung. Wir unterstützen dich beim Köpfen, beim Modding und bei der Übertaktung. Auch das ohne Einfluss auf die Garantiezeit. Denn bei Krotus Computer arbeiten nur junge Leute, die Ahnung von Computern haben. Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht - und daher wissen wir, wie wichtig der Gaming PC Konfigurator für deine Spielleistung ist.

Einzelteile? Auf zum Laufsteg!

Du willst wissen, welche Komponenten dir beim Gaming PC Konfigurator zur Verfügung stehen? Schau doch einfach mal in unsere fertigen Gaming PCs rein. Dort kannst du dir erstens einen Überblick verschaffen, was in unserem Lager so herumliegt. Und zweitens bekommst du eine Idee, wie du deinen Gamer PC konfigurieren könntest. Denn alle Teile, die du in den fertig zusammengestellten PCs siehst, stehen dir auch im Gaming PC Konfigurator zur Verfügung. Wichtig: Du brauchst eine leistungsstarke Grafikkarte, viel Speicher, einen schnellen Prozessor und bei allem noch viel Luft nach oben. Denn wer weiß schon, was in einem Jahr ist.

Ganz individuell? Gaming PC konfigurieren für ästhetische Leistung

Einen Gamer PC konfigurieren die meisten Gamer nicht nur selbst, weil die Hardware leistungsstark sein muss. Horsepower im Tower bekommst du auch bei fertigen Gamer PCs. Viel wichtiger: Dein PC soll cool aussehen. Niemand zockt die Nacht durch neben einem grauen Aktenschrank ... Und deshalb kannst du bei uns nicht nur deinen Gaming PC konfigurieren, sondern auch eine customized Wasserkühlung einbauen, Lüfter mit Beleuchtung einsetzen und mehr. Du willst Disko? Kannst du haben: Gaming PC konfigurieren mit ferngesteuerter Beleuchtung ist gar kein Problem. Der Gaming PC Konfigurator bietet dir noch viel mehr Möglichkeiten. Schau einfach mal rein! Probieren und beraten lassen kostet nichts.

Zuletzt angesehen